L.A. Squasher Harsefeld
LA Squasher Harsefeld weiter auf dem 2. Platz Die 1. Herrenmannschaft der LA Squasher Harsefeld gewinnt zum Rückrundenauftakt  ihre  Spiele gegen Boastars Hannover und SCV Altona Am Samstag, den 09.01.2016 spielten die Harsefelder in der Besetzung Thorge Bierschwall, Christian Kissing, Willi Wingelsdorf, Mark Bleschke und Paul Wingelsdorf in der Regionalliga Nord gegen die Boastars aus Hannover und den SC Altona aus Hamburg. Die junge Mannschaft aus Harsefeld wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann beide Spiel klar mit 4:0. Im Auftaktspiel gegen Hannover hatte Mark Bleschke etwas Startschwierigkeiten und verlor den ersten Satz gegen Bernd Teßmer mit 9:11. Nach einer deutlichen Leistungsteigerung konnte er dann aber die folgenden Sätze mit 11:4, 11:8 und 11:6 gewinnen. Kurzen Prozess mit seinem Kontrahenten Oliver Clausen machte dann Willi Wingelsdorf: 11:3, 11:2 und 11:8 hieß es nach nur 20 Min. für den Harsefelder. Auch Christian Kissing hielt sich nicht lange mit Carsten Pimm auf: 11:9, 11:6, 11:1.  Thorge Bierschwall verlor zwar den ersten Satz gegen Stefan Drewke, hatte aber danach die Partie im Griff und konnte einen 3:1 Sieg beisteuern. Noch deutlicher fiel das Ergebnis gegen den SC Altona aus. Jugendnationalspieler Paul Wingelsdorf, Willi Wingelsorf, Christian Kissing und Thorge Bierschwall gewannen ihre Partien klar mit 3:0 Sätzen.
L.A. Squasher Harsefeld-Stade Home News Bundesliga LA Facebook History Bilder Impressum Links Sponsoren